Netzwerk


Ich habe mich im Interesse meiner Mandanten sowie meinem Qualitätsanspruch an mich und meine Arbeit dazu entschieden, mich auf wenige Felder der anwaltlichen Tätigkeit zu beschränken und mich in diesen zu spezialisieren und stetig fortzubilden. Diese Entscheidung bringt mit sich, dass es mir mitunter gelegentlich nicht möglich ist, ein mir angetragenes Mandat zu übernehmen. Ohne Umwege und Zeitverlust sollen Ihre Anliegen von spezialisierten Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten bearbeitet werden.

 

Je nach Fachgebiet wird meine Arbeit ergänzt von den folgenden Kolleginnen und Kollegen:

 

www.kanzlei-schulz.eu

(Fachanwältin für Familien- und Sozialrecht, Chemnitz)

 

www.kanzlei-schreier.de 

( Fachanwalt für Miet- und WEG-Recht und Fachanwalt für Verkehrsrecht, Dresden)

 

www.rechtsanwalt-wackwitz.de

(Fachanwalt für Arbeitsrecht; Insolvenzrecht, Leipzig)